
Ticket Meldung
Unser Service Dispatch Center (SDC) steht Ihnen rund um die Uhr zur Meldung einer Störung an einem Ihrer Systeme zur Verfügung. Das SDC koordiniert alle notwendigen Schritte, um eine schnelle Störungsbehebung durch das deutschlandweite Serviceteam zu gewährleisten.
Bitte halten Sie bei Anruf/Rückruf des SDC folgende Daten des betroffenen Systems bereit:
-
Ansprechpartner vor Ort mit Kontaktinformationen
-
Priorität der Störung
-
Störungsbeschreibung, System Fehlercodes
-
Systemstandort
-
System Seriennummer
Kontaktinformation für Störungsmeldungen:
Hotline (7x24) national:
0800 2625744
Hotline (7x24) international:
+49 89 9974290-66
E-Mail: hotline@amalphi.de
Sollte es Probleme bei der Behebung von Störungen geben, so bitten wir um Eskalation des Tickets auf die 2. oder 3. Ebene an den verantwortlichen Service Dispatch Manager oder direkt an unseren Geschäftsführer.