service&more GmbH

München

Die service&more GmbH ist die verlängerte Werkbank der amalphi AG.

Sie übernimmt für die amalphi AG alle kundennahen Serviceleistungen, die von der amalphi AG vertrieben werden. 

Die Mitarbeiter treten hierbei unter dem gemeinsamen Brand "amalphi ag" auf und bieten hierbei als herstellerunabhängiger Spezialanbieter von Multi-Vendor-Garantieverlängerungen für den professionellen IT-Anwender. Das Garantieverlängerungskonzept wird weltweit für Geräte aller namhaften IT-Hersteller angeboten.

Hierbei wird herstellerunabhängiger, weltweiter IT-Service für Ihre IT-Infrastruktur angeboten. Unsere Servicekonzepte sind im Markt etabliert und decken alle bekannten Produkte namhafter Hersteller ab (TPM – Third-Party-Maintenance). Die maßgeschneiderten Wartungs- und Service-Konzepte für eine zuverlässige Server- und IT-Wartung garantieren unseren Kunden langfristige Planbarkeit und spürbare Budgetentlastungen bei erstklassiger Wartungsservice-Qualität – und das schon ab Erstinstallation der Systeme.

Als erfahrener IT-Service-Dienstleister bieten wir mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen die Serverwartung und Hardwarewartung für jedes Produkt sowie jedes Service Level Agreement (SLA). Qualitativ ist unser Wartungsservice mindestens mit dem der Hersteller gleichzusetzen.

Für die Wartung bieten wir Ihnen jedes SLA bis hin zu 7/24 einschließlich gewünschter Wiederherstellzeiten an.

Facts

Die service&more GmbH ist seit 2020 eine 100ige Tochter der amalphi AG.

IT Service

Maintenance

Third Party Maintenance (TPM) zu Deutsch
"Dritt-Anbieter-Wartung".

Mit Third Party Maintenance lassen sich unterschiedliche Systeme von verschiedenen Herstellern einfach und kostensparend warten...

Investment Protection

„Investment Protection“, der wirtschaftlichste und innovativste Wartungs-
service zur Sicherung von
IT-Landschaften.

Beim einzigartigen Servicekonzept „amalphi IP“ (Investment Protection)...

Weitere Services

Zur Absicherung der reibungslosen Funktions-fähigkeit ihrer IT-Infrastruktur bieten wir zusätzlich an:

  • Managed Service

    • Remote Monitoring

    • Präventive Wartung

    • Inventory Management
      ...

Ticket Meldung

Unser Service Dispatch Center (SDC) steht Ihnen rund um die Uhr zur Meldung einer Störung an einem Ihrer Systeme zur Verfügung. Das SDC koordiniert alle notwendigen Schritte, um eine schnelle Störungsbehebung durch das deutschlandweite...

amalphi AG - Uhlandstraße 3 - 80336 München - info@amalphi.de

  • xing
  • Linkedin