Endkunden

Sie sind ein mittelständisches Unternehmen oder ein Großkonzern.
Sie betreiben ihre eigene IT und müssen sicherstellen, dass die Systeme hoch verfügbar sind und
dies natürlich zu geringen Kosten.

Unser Serviceangebot für Sie

Wir gewährleisten erstklassigen Wartungsservice für Ihre IT Systeme und sind dabei kostengünstiger

und flexibler als die Hersteller selbst.
Hier übernehmen wir gerne den Wartungsservice Ihrer IT Systeme und agieren somit als Ihr zentraler Ansprechpartner.

Ihre Vorteile

Höchste Wartungsqualität
Hier ist unser Anspruch mit einem übergreifenden Ansatz, die Qualität der Wartungsleistungen der Hersteller zu übertreffen. Hier messen wir uns laufend selbst und optimieren insbesondere auch auf Basis der Rückmeldung unserer Kunden. Die gute Ausbildung und Motivation unserer Mitarbeiter steht dabei im Vordergrund. Die Qualität der Leistung lässt sich auch anhand von Kundenreferenzen feststellen.

Flächendeckender Service
Mit unserem breitflächigen Netz von Technikern sind wir in der Lage, in der jeweiligen Region kurzfristig, gemäß der vereinbarten SLA, zu reagieren und in kürzester Zeit einen Techniker vor Ort beim Kunden verfügbar zu machen.

Kundenindividuelle SLAs
Jedes Unternehmen hat einen anderen Bedarf – diesem begegnen wir individuell. Neben den Standard-SLAs von 5/9 bis 7/24 mit unterschiedlichen Reaktions- und Wiederherstellungszeiten, zählen dazu auch spezielle Servicearten, wie zum Beispiel Depot-Services, für den zeitnahen Austausch von Geräten vor Ort.

Konsolidierung
Wir fassen die verschiedenen Systeme der unterschiedlichen Hersteller in einem Vertrag zusammen. Damit wird die Administration einfach und übersichtlich gestaltet.

Flexible Vertragslaufzeiten
Im Beschaffungsprozess stellt sich früher oder später die Frage nach der Vertragslaufzeit. Bei Hardware-Konsolidierungen kommt es oft vor, dass Geräte frühzeitig aus dem Wartungsvertrag entfernt werden müssen. Wir bieten flexible Vertragslaufzeiten, unabhängig vom End of Service/End of Life der Produkte, und bieten dabei auch die Möglichkeit, einzelne Systeme flexibel an- und abzumelden.

Weltweite Wartung, zentrale Administration
Wir können weltweit – wir übernehmen für international tätige Unternehmen die Wartung für alle Systeme weltweit nach einheitlichen Standards. Hier stützen wir uns auf unser dichtes, internationales Partnernetzwerk ab.

amalphi AG - Uhlandstraße 3 - 80336 München - info@amalphi.de

  • xing
  • Linkedin