Ticket Meldung / Störungsmeldungen

Unser Service Dispatch Center (SDC) steht Ihnen rund um die Uhr zur Meldung einer Störung an einem Ihrer Systeme zur Verfügung. Das SDC koordiniert alle notwendigen Schritte, um eine schnelle Störungsbehebung durch das deutschlandweite Serviceteam zu gewährleisten. Bitte halten Sie bei Anruf/Rückruf des SDC folgende Daten des betroffenen Systems bereit:


o Ansprechpartner vor Ort mit Kontaktinformationen
o Priorität der Störung
o Störungsbeschreibung, System Fehlercodes
o Systemstandort
o System Seriennummer

 

Kontaktinformation für Störungsmeldungen:
Hotline(7x24) national: 0800-2625744
Hotline(7x24) international: +49 2841 36866-66
E-Mail: hotline@amalphi.de

 

 

 

 

Eskalationswege:

Sollte es Probleme bei der Behebung von Störungen geben, so bitten wir um Eskalation des Tickets auf die 2. oder 3. Ebene an den verantwortlichen Service Dispatch Manager oder direkt an unseren Geschäftsführer.
 

1. Ebene:

Service Hotline amalphi

0800-2625744 (aus dem Inland)
+49 2841 36866-66 (aus dem Ausland)
2. Ebene: Service Dispatch Manager dispatch@amalphi.de
3. Ebene: Geschäftsführung md@amalphi.de