Management & Team

Das Management der amalphi ag setzt sich aus einen Vorstand und einem Managing Director zusammen.

Peter Biewald, Vorstand

Nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre arbeitete Peter Biewald 14 Jahre bei DAX Unternehmen in verschiedenen Führungspositionen innerhalb des Finanzbereichs mit Schwerpunkten auf Corporate Finance, M&A, IR und Kapitalmarkt.

Seit 2002 war er als CFO/ COO in größeren mittelständischen, meist börsennotierten Unternehmen, unter anderem im Biotechnologie Sektor, tätig.

Herr Biewald ist seit dem Börsengang der amalphi ag Aufsichtsratvorsitzender und wechselte im Dezember 2016 in den Vorstand der Gesellschaft.

 

Juan Roderigo, Managing Director

Nach seinem Studium der Informatik und Mathematik war Juan Roderigo in verschiedenen Rollen im Management von mittelständischen und internationalen IT Anbietern tätig.
Von 2006 an war er bei Capgemini Deutschland GmbH in der Geschäftsleitung und als Vice President tätig.

Herr Juan Roderigo ist seit Dezember 2016 für das operative Geschäft (Sales und Delivery) verantwortlich. Zudem ist Herr Roderigo Geschäftsführer der service&more IT Competence GmbH.

 

Aufsichtsrat

Aufsichtsratvorsitzender: Joachim Gläser

Aufsichtsratvorsitzender (stellv.): Markus Künzle

Aufsichtsratmitglied: Burkhard Wollny