Wer sind unsere Endkunden

Sie sind ein mittelständisches Unternehmen oder ein Großkonzern.
Sie betreiben ihre eigene IT und müssen sicherstellen, dass die Systeme hoch verfügbar sind - und dies natürlich zu geringen Kosten.

Unser Serviceangebot für Sie

Wir gewährleisten erstklassigen Wartungsservice für ihre IT Systeme und sind dabei kostengünstiger und flexibler als die Hersteller selbst.
Hier übernehmen wir gerne den Wartungsservice überall ihre IT Systeme und agieren somit als ihr zentraler Ansprechpartner.

Maintenance

 

Weitere Serviceangebote und um den Betrieb ihrer IT-Infrastruktur ergänzen das Angebot

weitere Service-Angebote

Ihr Nutzen

• Höchste Wartungsqualität

Hier ist unser Anspruch, mit einem übergreifenden Ansatz die Qualität der Wartungsleistungen der Hersteller zu übertreffen. Hier messen wir uns laufend selbst und optimieren insbesondere auch auf Basis der Rückmeldung unserer Kunden. Die gute Ausbildung und Motivation unserer Mitarbeiter steht dabei im Vordergrund. Die Qualität der Leistung lässt sich auch anhand von Kundenreferenzen feststellen.

• Flächendeckender Service

Mit unserem breitflächigen Netz von Technikern sind wir in der Lage, in der jeweiligen Region kurzfristig gemäß der vereinbarten SLA zu reagieren und in kürzester Zeit einen Techniker vor Ort beim Kunden verfügbar zu machen.

• Kundenindividuelle SLAs

Jedes Unternehmen hat einen anderen Bedarf – diesem begegnen wir individuell. Neben den Standard-SLAs von 5/9 bis 7/24 mit unterschiedlichen Reaktions- und Wiederherstellungszeiten zählen dazu auch spezielle Servicearten, wie zum Beispiel Depot-Services für den zeitnahen Austausch von Geräten vor Ort.

• Konsolidierung

Wir fassen die verschiedenen Systeme Ihrer unterschiedlichen Hersteller in einem Vertrag zusammen. Damit wird die Administration einfach und übersichtlich gestaltet.

• Flexible Vertragslaufzeiten

Im Beschaffungsprozess stellt sich früher oder später die Frage nach der Vertragslaufzeit. Bei Hardware-Konsolidierungen kommt es oft vor, dass Geräte frühzeitig aus dem Wartungsvertrag entfernt werden müssen. Wir bieten flexible Vertragslaufzeiten unabhängig vom End of Service/End of Life der Produkte und bieten dabei auch die Möglichkeit, einzelne Systeme flexibel an- und abzumelden.

• Weltweite Wartung, zentrale Administration

Wir können weltweit - Wir übernehmen für international tätige Unternehmen die Wartung für alle Systeme weltweit nach einheitlichen Standards. Hier stützen wir uns auf unser dichtes, internationales Partnernetzwerk ab.