amalphi ag

Die amalphi ag wurde 2003 gegründet und ist ein herstellerunabhängiger Spezialanbieter von Multi-Vendor-Garantieverlängerungen für den professionellen IT-Anwender. Das Garantieverlängerungskonzept wird weltweit für Geräte aller namhaften IT-Hersteller angeboten.

amalphi bietet herstellerunabhängigen weltweiten IT-Service für Ihre IT-Infrastruktur an. Unsere Servicekonzepte sind im Markt etabliert und decken alle bekannten Produkte namhafter Hersteller ab (TPM – Third-Party-Maintenance). Die maßgeschneiderten Wartungs- und Serverkonzepte für eine zuverlässige Serverwartung und IT-Wartung garantieren unseren Kunden langfristige Planbarkeit und spürbare Budgetentlastungen bei erstklassiger Wartungsservice-Qualität – und das schon ab Erstinstallation der Systeme.

Als erfahrener IT-Service-Dienstleister bieten wir mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen die Serverwartung und Hardwarewartung für jedes Produkt sowie jedes Service Level Agreement (SLA). Qualitativ ist unser Wartungsservice mindestens mit dem der Hersteller gleichzusetzen. Für die Server-Wartung bieten wir Ihnen jedes gewünschte SLA von 5/9 bis 7/24 an.

Unsere Kunden und Partner

Mittelständische Unternehmen und Großkonzerne, die unser herstellerunabhängiges Wartungskonzept für deren komplexe IT Infrastrukturen nutzen.

Cloud-Anbieter, RZ-Anbieter und Systemhäuser, die ihr Angebotsportfolio mit uns marktgerecht erweitern, um als Komplettanbieter entsprechend Wettbewerbsvorteile im Markt zu schaffen.

OEMs (Hardwarehersteller), die ihr Service-Geschäft mit uns als Partner flexibel und skalierbar gestalten, um den Fokus auf die Produktentwicklung und Vermarktung zu halten.

 

Fact's

Unser Anspruch hochqualitativen Hardwareservice zu erbringen, spiegeln die Zahlen der sich bei uns unter Wartung befindlichen Systeme wieder:

Über 25.000 Server unter Wartung

Über 6.000 Storage Systeme

Über 500 Partner und Kunden